Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.140.84.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Christa Kraft
Dir wünsche ich jetzt auch eine schöne Weihnachtszeit, mit der Ruhe, die Du brauchst, und der Gemeinschaft, die gut tut.

Danke Dir auch für die Begleitung in diesem vergangenen Jahr, und Deine immer ruhige und liebevolle Präsenz. Das tut gut, gerade in all dieser Hektik, diese ruhigen Seiten zu erfahren.

sei umarmt, Christa
Armin Kratzer
Ein herzliches Dankeschön an Dich, der Du die Sweat belebst, ja am Laufen und Leben hältst und die kleine Gemeinde so wundervoll führst und leitest und voll Hingabe die heilsame Zeit mit uns teilst.
Claudia Full
Vielen Dank für all die Arbeit, die Du tust und diesen wundervollen Platz in Alfeld. Ich bin wirklich sehr froh, dass Dir begegnen durfte und dadurch schon jetzt so viele tolle Erfahrungen habe machen dürfen!
Heidi Pscherer
Ich möchte bei Dir für die vielen positiven Momente, Anregungen, Gespräche, Impulse, die ich dieses Jahr bei Dir in Alfeld bekommen habe bedanken!
Ich finde es sehr berreichernd und beruhigend, dass es in meinem Leben Menschen gibt, die mich so akzeptieren, wie ich bin und trotzdem gern haben. DANKE!
Ich schätze Deine Freundschaft sehr und freue mich auf die Momente, die noch kommen!
Katharina
Hallo lieber Lutz, ich fand unsere Trommelreise in kleiner Runde das letzte Mal besonders schön und kraftvoll. Der Feuerofen, die Wärme, das Flackern der Flammen, hat eine wunderbare Atmosphäre für eine kraftvolle Reise geschaffen. Wow, was dabei Heilsames in der Runde passiert ist. Ich komme immer wieder gerne zu Dir!
Rita Eickhoff
Lieber Lutz,
noch einmal von Herzen Dank für die gehaltvollen und erfüllenden gemeinsamen Stunden. Du und Dein Seminar Haus, gibt den Rahmen und die Möglichkeit, das immer wieder geschehen kann, was geschehen soll und Verbreitung findet.
Das ist wirklich ein großes Geschenk.

Ich fühle mich dir tief verbunden.

Möge die von Dir ausgehende Liebekraft auch für Dich eine nie versiegende Quelle sein.
Es war mir ein Anliegen das noch zu sagen.
Alles Liebe
Rita
Schwarzer Alfred
Lieber Lutz ,
Gestern bin ich vom Trommelreisenseminar nach Hause gekommen. Das war jetzt schon mein zweites Seminar bei dir.Ich habe heute schon einigen Menschen begeistert von Dir und Deinem Seminarhaus erzählt.Ich denke,das ich nächstesmal-ich bin ja schon angemeldet für November- jemanden mitbringe.einfach um Deine Arbeit vielen meiner Freunde nahezubringen.Ein Hammer war die Schwitzhütte am Freitag.die habe ich gebraucht um wieder geerdet zu werden.Die Schwitzhütte und deine machtvollen rituale haben mich demütig werden lassen.Bei dir,lieber Lutz habe ich wirklich das Gefühl,das du den Menschen helfen willst und dies mit aller Sorgfalt und Achtsamkeit tust. Vielen lieben Dank auch besoders für den super Kuchen mit ein wenig Schnaps.
Alfred