Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.140.84.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Sabine Krause
Lieber Lutz,
ich möchte Dir nochmal danken für die gestrige Klangschalenmassage. Es klingt immer noch..... :biggrin:
Bis bald mal wieder
Liebe Grüße Bine
Heidi Pscherer
Hatte eine Wahnsinnswoche! Ich habe das Gefühl, seit Sonntag jemand anders
zu sein, bzw. endlich komplett. Ist ja auch logisch, ich habe jetzt Zugang
zu meinem alten Wissen. Ich möchte mich noch mal für das wundervolle
Wochenende und alle Erfahrungen, die damit verbunden waren bedanken. Du
machst das echt souverän!"
Heidi
Annette
Hallo Du Lieber,
vielen Dank für die vielen schönen Stunden an Ostern 2010. Dir beim Ab- und Aufbau der Schwitzhütte(n) zu helfen war mir sehr wichtig und ich wurde mal wieder reichlich beschenkt...
Ich freue mich schon auf die nächste Sweat und bin neugierig auf Paulas Bäumchen...
Fühl Dich gedrückt und geknuddelt, Deine Annette (mit Paula)
Wolfgang Zaska
Der Schwitzhütten-Neubau und die anschließenden Sweats waren genial!
Die ersten Schritte sind noch etwas "tapsig" 🙂 und es fühlt sich gut an: neu, lebendig, endlich wieder "Ich"

Herzlichen Dank an alle meine Verwandten
Wolfgang
Vielen Dank und Du darfst zurecht stolz sein auf Deine Arbeit!
Wenn alles so gut funktionieren würde, wie diese Arbeit, dann bräuchte ich mir keine Gedanken machen ...
Bettina
Hallo,
ich möchte noch einmal DANKE sagen für das erlebnisreiche Wochenende beim Trommelbau-Workshop. Kann es noch gar nicht glauben, dass es mit Deiner Hilfe und Motivation und Leitung doch sooo leicht ging, diese Trommel zu bauen.
Sie trägt viel Energie und Kraft in sich und begleitet mich jetzt zusammen mit meinem Krafttier.
Heike Schönborn-Jösch
Oh, ich freue mich auf meine Trommel und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.
Heike

P.S. Bin gespannt auf deine Bauanleitung
Günter Kammer
Hallo Lutz!

Schwitzhütten machst Du also auch noch... Schön!
So sieht man sich wieder. Maaike hat bei Facebook Reklame für Dich gemacht.
Irgendwann find ich auch die Zeit Dich zu besuchen.
Die guten Leute müssen in Kontakt bleiben...!

Nishabda
Jan & Verena Berenbrink
Hallo Lutz,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die Durchführung unserer Trauzeremonie bedanken. Es hatte genau das richtige Maß an Spiritualität, um einen Ritualcharakter zu haben, aber nicht zu viel, so dass auch die Kopfmenschen unter unseren Gästen sehr gut mitgehen konnten.
Vielen Dank dafür, dass du dazu beigetragen hast, den Tag für uns unvergesslich zu machen. Wir wissen schon, an wen wir uns wenden, wenn es mal ein Kind zu segnen gibt 😉

Jan & Verena
Corona
Es kann kein Zufall sein, dass meine Schritte durchs Netz mich auf diese Seite führten. 🙂

Schon bei der Durchsicht dieser Seite durchströmte mich ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit mit einem Hauch Fernweh.

Danke für die Gastfreundschaft.
Ich komme wieder.

Licht und Liebe aus dem schönen Schleswig-Holstein
Corona