Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.130.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
beate weber
hallo ihr zwei süßen,ich finde es gaaanz toll das es euch gibt und ich freu mich jedes mal auf die "schwitze"!
Sarah
Liebe Silvia, lieber Lutz,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch und allen Seminarteilnehmern für diesen schönen, erlebnissreichen Tag bedanken. Ich bin so froh, bei euch halt gefunden zu haben und wilkommen zu sein. Danke für euere wichtige Arbeit.

Ich komm mir vor als hätte ich ein Brett vorm Kopf gehabt, seid ihr fast im Nachbarort und ich brauchte so lange, bis ich zu euch fand. Aber es sollte eben so sein, denn der Zeitpunkt war genau richtig!

Liebe Grüße, auch an Mato 🙂
euere Sarah
Sarah
Hallo an alle, die mich kennen!
ich bin jetzt seit 2 Monaten in München und kämpfe gegen meine Krankheit an. Die Therapien sind ganz schön anstrengend, die Psychologen und Pädagogen sind zwar total nett, aber die Ernährungstherapeuten sind oft ganz schön nervig. Natürlich vermisse ich euch oft, die guten Gespräche mit euch und die schöne, warme Atmosphäre im Seminarhaus. Ich drücke euch alle ganz fest und würde mich freuen, wenn ihr manchmal an mich denkt und mir dadurch ein klein wenig Kraft schickt, denn zur Zeit kostet mich die Therapie sehr viel Kraft. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Silvia und Lutz wünscht euch Sarah
Bernd Walther
Sehr geehrter Herr Mahn,

ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die sehr schöne Meditation von vorgestern bedanken. Sie hat einen nachhaltigen Eindruck auf mich hinterlassen und ich bedauere, daß wir leider nicht mehr mit in die Gaststätte zur Unterhaltung gehen konnten, weil wir zurück mußten (die beiden Männer aus Forchheim und Schweinfurt). Jedenfalls habe ich die ganze Nacht von der Höhle geträumt! Und am anderen Tag verspürte ich Wehmut und das Verlangen, wieder in die Höhle zu gehen und dort noch länger zu verweilen.

Ich bin bei der nächsten Gelegenheit wieder mit dabei und werde auch zu einem Trommelabend kommen!

Ich kann viel von Ihnen erfahren und lernen - dessen bin ich mir sicher.

Herzlichst
Bernd Walther
Beate Weber
Lieber Lutz,Happy Birthday nachträglich!!!Schade, konnte leider nicht kommen.Am 03.11. machen wir ein Hausfest- dazu seid ihr herzlichst eingeladen!Schmatz- Beate
AGNYA
Es gibt ein Band, das uns verbindet,
sich still durch alle Herzen windet,
es weist den Weg,
ist aller Halt,
die Liebe ist
seine Gestalt.

In jeder Seele die hier wandelt,
ist es die Schöpferkraft, die handelt,
es ist das Wahre,
ohne Zeit,
im Jetzt
und in der Ewigkeit.
(AGNYA , 2007)

mit lichtvollen Herzensgrüßen,
den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein friedvolles, gesundes und glückvolles neues Jahr!
Matthias Höhl
Lieber Lutz, vielen Dank für den wundervollen Einstieg ins Ausbildungsjahr zum "Schamanischen Wegbegleiter" ich freue mich auf eine Zeit mit einem Lehrer, der sein Herz weit geöffnet hat, menschlich geblieben ist, eine warme Gastfreundschaft verströmt, und seine Weisheit und Erfahrung auf liebevolle Art mit der Gruppe teilt. Man hat ebenso das Gefühl, einen Freund gefunden zu haben, dafür vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächsten Ausbildungsabschnitte. Ganz liebe Grüßé auch an die liebe FRAU des Hauses, welche gerne mit Rat und Tat am Mittagstisch zur Seite steht. Matthias Höhl
Sonja
Lieber Lutz,
ich danke Dir von Herzen für das vergangene Trommelreisen-Wochenende. Es hat meine Erwartungen weit überschritten. Großen Dank für das Heimholen meiner Seelenanteile. Ich bin Dir sooooo dankbar. Es war schön, in Euerem Haus Gast sein zu dürfen. Auf bald !!
Ulrike Domenika Bolls
Hallo lieber Lutz,

ich weiß nicht, ob Du Dich noch erinnerst. Ich bin die begeisterte Münchnerin, die einmal zur Höhlen-Meditation kam. Heute bin ich "durch Zufall" wieder auf eurer Seite gelandet und denke voller Freude an damals zurück 🙂

Liebe Grüße

Domenika
julia kalkbrenner
herzlichen dank dir, silvia, und euch teilnehmer/inne/n noch einmal auf diesem wege für die erstaunlichen begegnungen und das teilhaben an der geschichte der aufsteller/innen. ich bin voller gedanken und gefühle (in vielerlei hinsicht 😎 ) besonderer gruß an die "heilende kraft", der ich gerne immer und immer wieder begegnen möchte, um sie zu umarmen und von ihr umarmt zu werden!
von herzen verbunden, julia