Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.174.50.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Regina Pfuhl
Liebe Silvia, lieber Lutz!
Ich danke Euch recht herzlich für diesen besonderen Trommelbau-Workshop, Eure Gastfreundschaft und für das Teilhaben an Euren Erfahrungen.
Den Worten von meiner Freundin Angela kann ich mich vorbehaltslos anschließen!
Ich wusste von Anfang an: hier bin ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten!
Ab dem Entschluss, mir meine eigene Trommel zu bauen bis hin zum
ersten Trommelschlag auf meiner Trommel war eine sehr bewegte Zeit.
Und ich freue mich auf das, was mit dieser kraftvollen Trommel noch so alles auf mich zukommen wird.
Es grüsst Euch aus Regensburg, Regina
Sarah Birzer
Mit meinen Krafttieren fühle ich mich richtig wohl und merke sie immer mehr in meinem Rücken. Sie machen mich unglaublich stark und unterstützen mich jeden Tag.

Sarah
Thorsten Kron
Hallo ihr Lieben,

Euch hier mal n Frohes Fest und nen Guten Rutsch wünschen möchte.

Gruß Thorsten
Klara Kluge
Frohe Weihnachten wünscht euch von ganzem Herzen eure Klara Kluge
Johannes Mak
Danke für Dein achtsames, einfühlsames und intuitives Wirken. Die Art und Weise wie Du Familienaufstellungen leitest ist Wahrheit!- Hier ist ein wunderbarer Raum für Menschen die offen sind zu sehen.
In Liebe
Johannes Mak
Lisa
Vielen Dank,
hier sind nur gute Geister.
Eine kleine Insel in dieser verworrenen Welt!
Lisa
Helmut
Lieber Lutz!
Manchmal lernt man Menschen kennen, da ist man nur noch dankbar dafür.
So ein Mensch bist Du für uns. Es ist toll wie Du Liebe verstreust ohne Angst sie geht aus.
Danke!
Helmut
GISELA HÄUSSINGER
Es hat noch ein paar Stunden gedauert, gestern, bis ich erfasst habe, wie wichtig, richtig und gut das Wochenende, die Schwitzhütte, die Rituale und die Trommelreisen für mich waren.
Es hat sich soviel Freude, Glück und Dankbarkeit für all das Erlebte, in mir ausgebreitet – und die Gewissheit, dass alles genau richtig und sehr gut war. Ich bin tief gegangen und es hat sich gelohnt.
Ja, ich komme wieder.
Lieber Lutz,füt mich war es wundervoll, Deine Schamanenkraft und Weisheit zu spüren. Ich danke Dir von Herzen, dass Du sie mit uns geteilt hast. Ein Tor ist aufgegangen.
Das Leben ist gut, und ich bin immer auf Neue fasziniert, wie es uns alles zur richtigen Zeit schenkt.
Mein Krafttier ist bei mir,stark, liebevoll, schützend und herausfordernd -
Liebe Silvia, ich danke Dir von Herzen für Dein liebevolles für uns sorgen und einfach Da-sein.
In Liebe Gisela
Alfred Schwarzer
Lieber Lutz,
Danke nochmal für die Tage und vor allem für das Thema Rituale. Das Ritual heute hat mir und gibt mir immer noch Kraft und Mut. Danke auch der Silvia für die liebevolle Aufnahme im Haus und Mato für das Füßlecken.
Michaela Worschech
Ich werde die Stone-Massage sicherlich weiter empfehlen, denn es war ein ganz tolles Erlebnis - zwar ganz anders als bei der Lomi,
aber auch richtig schön. Danke nochmal!

Liebe Grüße
Michaela Worschech