Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.140.84.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Lisa
Vielen Dank,
hier sind nur gute Geister.
Eine kleine Insel in dieser verworrenen Welt!
Lisa
Helmut
Lieber Lutz!
Manchmal lernt man Menschen kennen, da ist man nur noch dankbar dafür.
So ein Mensch bist Du für uns. Es ist toll wie Du Liebe verstreust ohne Angst sie geht aus.
Danke!
Helmut
GISELA HÄUSSINGER
Es hat noch ein paar Stunden gedauert, gestern, bis ich erfasst habe, wie wichtig, richtig und gut das Wochenende, die Schwitzhütte, die Rituale und die Trommelreisen für mich waren.
Es hat sich soviel Freude, Glück und Dankbarkeit für all das Erlebte, in mir ausgebreitet – und die Gewissheit, dass alles genau richtig und sehr gut war. Ich bin tief gegangen und es hat sich gelohnt.
Ja, ich komme wieder.
Lieber Lutz,füt mich war es wundervoll, Deine Schamanenkraft und Weisheit zu spüren. Ich danke Dir von Herzen, dass Du sie mit uns geteilt hast. Ein Tor ist aufgegangen.
Das Leben ist gut, und ich bin immer auf Neue fasziniert, wie es uns alles zur richtigen Zeit schenkt.
Mein Krafttier ist bei mir,stark, liebevoll, schützend und herausfordernd -

In Liebe Gisela
Alfred Schwarzer
Lieber Lutz,
Danke nochmal für die Tage und vor allem für das Thema Rituale. Das Ritual heute hat mir und gibt mir immer noch Kraft und Mut.
Michaela Worschech
Ich werde die Stone-Massage sicherlich weiter empfehlen, denn es war ein ganz tolles Erlebnis - zwar ganz anders als bei der Lomi,
aber auch richtig schön. Danke nochmal!

Liebe Grüße
Michaela Worschech
beate weber
hallo,ich finde es gaaanz toll das es Dich gibt und ich freu mich jedes mal auf die "schwitze"!
Bernd Walther
Sehr geehrter Herr Mahn,

ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die sehr schöne Meditation von vorgestern bedanken. Sie hat einen nachhaltigen Eindruck auf mich hinterlassen und ich bedauere, daß wir leider nicht mehr mit in die Gaststätte zur Unterhaltung gehen konnten, weil wir zurück mußten (die beiden Männer aus Forchheim und Schweinfurt). Jedenfalls habe ich die ganze Nacht von der Höhle geträumt! Und am anderen Tag verspürte ich Wehmut und das Verlangen, wieder in die Höhle zu gehen und dort noch länger zu verweilen.

Ich bin bei der nächsten Gelegenheit wieder mit dabei und werde auch zu einem Trommelabend kommen!

Ich kann viel von Ihnen erfahren und lernen - dessen bin ich mir sicher.

Herzlichst
Bernd Walther
AGNYA
Es gibt ein Band, das uns verbindet,
sich still durch alle Herzen windet,
es weist den Weg,
ist aller Halt,
die Liebe ist
seine Gestalt.

In jeder Seele die hier wandelt,
ist es die Schöpferkraft, die handelt,
es ist das Wahre,
ohne Zeit,
im Jetzt
und in der Ewigkeit.
(AGNYA , 2007)

mit lichtvollen Herzensgrüßen,
den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein friedvolles, gesundes und glückvolles neues Jahr!
Matthias Höhl
Lieber Lutz, vielen Dank für den wundervollen Einstieg ins Ausbildungsjahr zum "Schamanischen Wegbegleiter" ich freue mich auf eine Zeit mit einem Lehrer, der sein Herz weit geöffnet hat, menschlich geblieben ist, eine warme Gastfreundschaft verströmt, und seine Weisheit und Erfahrung auf liebevolle Art mit der Gruppe teilt. Man hat ebenso das Gefühl, einen Freund gefunden zu haben, dafür vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächsten Ausbildungsabschnitte. Matthias Höhl
Sonja
Lieber Lutz,
ich danke Dir von Herzen für das vergangene Trommelreisen-Wochenende. Es hat meine Erwartungen weit überschritten. Großen Dank für das Heimholen meiner Seelenanteile. Ich bin Dir sooooo dankbar. Es war schön, in Deinem Haus Gast sein zu dürfen. Auf bald !!