Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.174.50.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Jutta Nigl
Hallo Lutz,

Dein "Heranführen" gestern an Mutter Erde und unsere eigene Achtsamkeit und Wahrnehmung empfand ich sehr schön.
Und die Meditation in der Höhle war ein ganz besonderes Erlebnis.
Hat mir viel gegeben. - Dafür möchte ich Dir heute einfach DANKE sagen.

...herzliche Grüße, Jutta
Anita Fellner
Hallo Lutz,

die Höhlenmeditation gestern war ein wunderbares Erlebnis für mich! Ich habe heute nacht sehr gut geschlafen.

Grüße aus Amberg

Anita
Inge MB
Hallo Lutz,
der erste Neujahrstag 2005 wird mir in Erinnerung bleiben. Du gabst mir eine Klangmassage. Sehr behutsam, sehr achtsam. Es war wunderschön. Und dann geschah etwas zuvor nie Erlebtes. Ich spürte, dass mein Körper eine Kathedrale ist, etwas Heiliges, das es zu hegen und zu achten gilt... einige Wochen sind nun schon vergangen - das Gefühl bleibt. Dafür ganz lieben Dank.

Inge
M.M.
Life is circles
within circles
within circles!

Der Mittelpunkt eines meiner wichtigsten Kreise ist hier in Alfeld.

Danke
Lutz !

1995 - 2005
R.R.
Hallo lieber Lutz,
vielen herzlichen Dank für die wunderbare Erfahrung der Klangmassage. Das Gefühl der Auflösung in seine eigenen Atome war gigantisch und ist immer noch vorhanden

Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest (verlauft Euch nicht bei der Suche )
Liebe Grüße auch an Silvia

Licht und Liebe
R.R.
Evi Steiner-Boehm
Liebe Silvia,

ich möchte dir nochmal danken für diese wunder-bare Gelegenheit zu lernen, es ist immer wieder ein Erlebnis. So vieles ist mir jetzt im wahrsten Sinn des Wortes "klar" geworden. Diese Fähigkeit zu "sehen", Vorgänge wahrzunehmen, die andere angeblich nicht wahrnehmen macht mir keine Angst mehr. Ich hab ja erlebt, daß die anderen es auch tun, sie achten nur nicht drauf.
Es ist auch so schön zu erleben, daß es richtig ist, auf meine innere Stimme zu hören, sicher sein zu können, daß sie mich da hin führt wo ich hin soll: zur Versöhnung und letzendlich zur Liebe.
Danke für deine so wichtige Arbeit, danke daß es dich und andere wie dich gibt.

Ich umarme dich

Evi
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Petra Lindemann
Liebe Silvia, Lieber Lutz,ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst für die Einladung u. Gastfreundschaft bedanken, mir hat es sehr gefallen, die Ausführungen von dir, Lutz, und das Gespräch mit dir, Silvia, beim gemeinsamen Frühstück am nächsten Tag.Vielen Dank. Mit liebevollen Grüßen, Petra
Kadia
Liebe Leute! An alle, die sich ihre eigene schamanische Rahmentrommel bauen wollen!

Ein lieber Freund von mir gab mir die Information, dass am WE 29.4. bis 1.5.06 ein Trommelbau-Workshop in Alfeld bei/mit Lutz stattfindet ....
JAAAA und ich war mit dabei! JUUCHUUUU!
Jetzt bin ich soooo glücklich, eine für mich passende Trommel gebaut zu haben, die mich auf meinem neuen Weg begleitet. Jede/jeder von uns in der Gruppe hatte verschiedene Wünsche und Vorstellungen, wie die eigene Trommel aussehen .... klingen sollte .... und für welchen eigenen persönlichen Weg getrommelt werden wollte.
Lutz hatte eine wunderbare Art, jeden von uns ganz individuell beim Bau der eigenen Trommel zu begleiten und verschiedene Hilfestellungen zu geben. Er hat auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen beim Trommelbau viele tolle Alfelder Tricks und Tipps für uns parat gehabt. Er hat auch viel dazu beigetragen, dass jede/jeder beim Bau der eigenen Trommel die persönlichen Wünsche, Gedanken, Energien, Inspirationen .... miteinfließen lassen konnte, die ja dann die Individualität der eigenen Trommel mit ausmachen. Das war mir sehr sehr wichtig. Es war eine kraftvolle, harmonische, sehr herzliche Atmosphäre.
Auch der ganze Platz .... das Haus .... ist mit soviel Liebe und Herzlichkeit von Silvia und Lutz gestaltet worden ... einfach ein Platz
.... zum Wohfühlen ....
.... die Seele in der Sonne schaukeln zu lassen ....

Wirklich nochmal ein ganz großes herzliches DankeschÖÖÖÖn an euch!

Liebe Silvia! Lieber Lutz! Lieber Mato! Ich wünsche euch alles alles Gute!
Ich danke für diese Begegnung!

Mit herzlichen …. lichtvollen …. sonnigen Grüßen
KADIA
Angela Dietrich
Liebe Silvia, lieber Lutz, lieber Mato!
Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das Trommelbauwochenende vom 29.04. - 01.05.2006 bedanken! Vom ersten Augenblick an habe ich mich in euerem Haus und Garten sehr, sehr wohl gefühlt! Gemeinsam mit eueren jahrelangen Erfahrungen, Tipps, Hilfestellungen und Unterstützungen durften wir alle eine wunderschöne, kraftvolle, besondere Trommel bauen. Jeder war dank euch beiden glücklich über sein "Kraftinstrument". Neben unseren voll ausgefüllten Arbeitsstunden durften wir alle noch eine ganze Menge zusätzlicher wohltuender, prägender und unvergesslicher Erfahrungen mit nach Hause nehmen.- Ich danke euch allen, auch den anderen Gruppenteilnehmern, sehr!
Für jeden, der sich selbst gerne eine ganz persönliche Trommel bauen möchte, ist Alfeld bei Lutz und Silvia der absolut richtige Ort, um die Trommel von Anfang an mit Einklang der Naturkräfte für sich entstehen lassen zu können! Ihr werdet staunen, was alles in euch und eurer Trommel stecken wird!
Weiterhin allen viel Spass und Freude an diesem Workshop, wünscht euch
Angela
-Mein Gefühl sagt mir, das war nicht die letzte Trommel, die ich in Alfeld gebaut habe!