Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: „Let’s talk about S….terben, Tod, Endlichkeit!“

20. Januar 2020 @ 19:00 - 21:00

Kein Thema wird sträflicher behandelt als der Tod – verdrängt und ins Abseits geschoben. Einen Ort am Rande der Gesellschaft hat man dem Tod zugewiesen. Darüber spricht man nicht!  … oder doch?

Warum eigentlich nicht? Geht uns der Tod nicht alle etwas an? Bringt es Unglück über IHN…. zu reden, IHN beim Namen zu nennen, IHM ein Gesicht zu geben? Warum stockt uns der Atem wenn ER greifbar nahe ist? Lasst es uns ausprobieren über IHN zu sprechen. Bringt eure Ideen, Gedanken und Fragen gerne mit.

Elke Zaska
Shiatsu-Praktikerin,  Sterbe- und Trauerbegleiterin, Schamanische Wegbegleiterin, Fragende.  Die Welt der Fragen und das Interesse an meinen Mitmenschen begleitet mich schon seit ich denken kann.  In meiner Arbeit mit Menschen öffnen Fragen das Tor zu deren Sichtweisen auf die Welt und deren Lebensgeschichte.

Details

Datum:
20. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
www.lebensfunke.de

Veranstalter

Seminarhaus Lebensfunke
Telefon
09157 92 61 62
E-Mail
info@lebensfunke.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seminarhaus Lebensfunke
Hersbrucker Strasse 10
Alfeld, BY 91236
Google Karte anzeigen
Telefon
09157 926162
Veranstaltungsort-Website anzeigen