Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Systemische Aufstellung – „Die 7 Kellerkinder“

27. Juli @ 10:00 - 17:00

90EUR

Familien- Symptom- & Organisationsaufstellungen
Dr. Jutta Just Heilpraktiker-Seminare

Auftellungsleiterin:  Johanna E. Just Heilpraktikerin

Das dynamische Typenmodell „Die Sieben Kellerkinder“, entwickelt von Johannes Galli, ist das zentrale Modul der Galli Methode.

Es beschreibt kreative Energien, die jedem Menschen innewohnen, die aber leider im Laufe der Entwicklung kraft des Verstandes in den Keller, sprich Körper, gesperrt wurden. Dort wuchern Sie jenseits des menschlichen Bewusstseins und treiben den Menschen in so manch peinliche oder sogar gefährliche Lebenssituation.

Die sieben Kellerkinder sind spielfreudig wie Kinder, Hüter unserer Kreativität und sie bestimmen unsere Gefühlswelt.

Eine „Kellerkinderaufstellung“ eignet sich besonders um eine ganze Reihe von Problemen zu erfassen und ihrer Lösung zuzuführen, z.B. bei einem Mangel an:

Intuition, Tatkraft, Menschenkenntnis, Selbstvertrauen, Beziehungsfähigkeit, Spontaneität, Kreativität und Lebensfreude.

Möchte ein Mensch seine Vitalität zurück gewinnen, so muss er seine sieben Kellerkinder aus dem Keller hervor holen, sich mit ihnen konfrontieren und ihnen Raum zum Wachsen geben, damit er wieder lebensfroh, spontan und kreativ werden kann.

Wichtiger Hinweis: Die Aufstellungsarbeit ist eine begleitende Methode die keine ärztliche Behandlung oder Therapie ersetzt.

Anmeldung und weitere Information bitte unter:
09176-9952994   oder
jutta.just@onlinehome.de

Details

Datum:
27. Juli
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
90EUR

Veranstalter

Johanna Just
Telefon:
09176-9952994
E-Mail:
jutta.just@onlinehome.de
Website:
www.juttajust.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus Lebensfunke
Hersbrucker Strasse 10
Alfeld, BY 91236
+ Google Karte
Telefon:
09157 926162
Website:
www.lebensfunke.de